Navigation: Labels der Sprungmarken (zeilenweise, weiche Umbrüche - 1...7) - Eintrag auslassen == #
SERVICE-MANAGER
Servicemanager (w/m/d)
SERVICE-MANAGER
Die TELE AG ist ein kleines, mittelständisches Unternehmen und bietet ausschließlich in den Bereichen der Kommunikation für Geschäftskunden und Kabelnetzbetreibern seinen Full-Service zur Verfügung.
Als wachsendes Unternehmen suchen wir zur Erweiterung unseres kleinen, dynamischen Teams einen neuen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit mit Freude an der Arbeit und hoher Einsatzbereitschaft. Bewerber mit Berufserfahrung sind genauso willkommen wie Quer- oder Neueinsteiger. Lernen Sie die TELE AG als Arbeitgeber näher kennen – wir freuen uns auf Sie!
Ihr Aufgabenbereich
Als Servicemanager (m/w/d) sind Sie für die Leitung des Servicebereichs in unserem Unternehmen verantwortlich. Sie überwachen und koordinieren alle Aspekte des Kundenservice und sorgen für eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen Kunden, Service-Teams und anderen Abteilungen des Unternehmens. auf Sie!
Aufgaben
- Entwicklung und Implementierung von Service-Strategien, die den Bedürfnissen und Erwartungen der Kunden entsprechen.
- Sicherstellung der Einhaltung von Service-Level-Agreements (SLAs) und Vereinbarungen mit Kunden.
- Überwachung der Servicequalität und Identifizierung von Möglichkeiten zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit.
- Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Unternehmens, um sicherzustellen, dass Kundenanfragen und -probleme schnell und effektiv gelöst werden.
- Identifizierung von Trends im Servicebereich und Entwicklung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung.
- Verwaltung von Eskalationen und kritischen Vorfällen.
Qualifikationen
-
Erfahrung im Umgang mit allen MS Office-Programme
- gesammelte Vertriebs- und Managementerfahrungen sind vorteilhaft
- komplexe Sachverhalte und Daten analysieren und interpretieren, um effektive Lösungen zu finden und Entscheidungen zu treffen
- Koordination und Abwicklung mehrerer Projekte zeitgleich
- Branchenkenntnisse in der Telekommunikation sind hilfreich
persönliche Eigenschaften
-
schnelle Auffassungsgabe und Einarbeitung in neue Themen
- eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
- Freundliches und sicheres Auftreten, auch in schwierigen Situationen
- Kommunikativ, empathisch, teamfähig
Wir bieten
- Sicheren und langfristigen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
- Selbständiges und vor allem eigenverantwortliches Arbeiten
- kleines Team mit freundlichen und motivierten Kollegen
- umfassende und strukturierte Einarbeitung in die neuen Aufgabengebiete
Wenn Ihnen Kundenzufriedenheit und Servicequalität wichtig ist und Sie ein hohes Maß an Energie und Engagement mitbringen, freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!
Arbeitszeiten
Der tägliche Arbeitszeitkorridor liegt zwischen 07:00 und 18:00 Uhr, die wöchentliche Arbeitszeit bei 40h.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Personal
bewerbungen@tele-ag.de
Tel. +49 341 - 52 38 01-0
BACKOFFICE-MITARBEITER
Backoffice-Mitarbeiter im kaufmännischen Bereich (w/m/d)
BACKOFFICE-MITARBEITER
Die TELE AG ist ein kleines, mittelständisches Unternehmen und bietet ausschließlich in den Bereichen der Kommunikation für Geschäftskunden und Kabelnetzbetreibern seinen Full-Service zur Verfügung.
Als wachsendes Unternehmen suchen wir zur Erweiterung unseres kleinen, dynamischen Teams einen neuen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit mit Freude an der Arbeit und hoher Einsatzbereitschaft. Bewerber mit Berufserfahrung sind genauso willkommen wie Quer- oder Neueinsteiger. Lernen Sie die TELE AG als Arbeitgeber näher kennen – wir freuen uns auf Sie!
Ihr Aufgabenbereich
Bearbeitung von Endkundenbestellungen via Schnittstellen
- Prüfung und Bearbeitung von Formularen
- Kontrolle offener Vorgänge und entsprechende Nachfragen erstellen
- Bearbeitung und Korrektur von Änderungen im Kundenvertragsverhältnis
- Stammdaten-prüfung und -korrektur
- Rücksprache mit unseren Geschäftskunden
Kommunikation mit CallCenter-Agents
- Prüfung und Bearbeitung von Störungstickets und Kundenanliegen
- Überwachung und Kontrolle der offenen Tickets und dazugehörigen Vorgänge
Wir bieten
- kleines Team
- entsprechende Einarbeitung in die neuen Aufgabengebiete
- kein Großraumbüro
Arbeitszeiten
Der tägliche Arbeitszeitkorridor liegt zwischen 07:00 und 18:00 Uhr, die wöchentliche Arbeitszeit bei 40h.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Personal
bewerbungen@tele-ag.de
Tel. +49 341 - 52 38 01-0
Network Engineer
Network Engineer für den technischen Bereich (w/m/d)
Network Engineer
Die TELE AG ist ein kleines, mittelständisches Unternehmen und bietet ausschließlich in den Bereichen der Kommunikation für Geschäftskunden und Kabelnetzbetreibern seinen Full-Service zur Verfügung.
Als wachsendes Unternehmen suchen wir zur Erweiterung unseres kleinen, dynamischen Teams einen neuen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit mit Freude an der Arbeit und hoher Einsatzbereitschaft. Bewerber mit Berufserfahrung sind genauso willkommen wie Quer- oder Neueinsteiger. Lernen Sie die TELE AG als Arbeitgeber näher kennen – wir freuen uns auf Sie!
Deine Rolle
- Einrichtung / Konfiguration von Subnetzen, VLANs, Protokollen, wie z. B. VRRP, OSPF, SNMPv3, Syslog
- Konzeption, Vorbereitung und Rollout neuer Router- und Switch-Konfigurationen
- Entwerfe und konzipiere neue Netzwerk-Lösungen – für unsere Kunden, sowie unsere eigene Infrastruktur
- Übernehme Verantwortung – bei der Planung und Aufbau von Kundennetzen
- Spreche die Sprache der Kunden – beim Anwendersupport per Telefon oder teilweise bei unseren Kunden vor Ort
- Gestalte unser Wachstum mit – beim Aufbau neuer Standorte
Was bringst Du mit
- Selbstständiges Arbeiten und ein Händchen für Abstimmungen und Wissensvermittlung im Team
- Umgang mit der Kommandozeile sowohl im Bereich Linux als auch mit Netzwerkbetriebssystemen (derzeit Cisco IOS-XR, IOS-XE, NX-OS)
- Grundlegende Techniken wie Switching, IP-Routing, (IP, IPv6, dot1Q, STP, PPPoE, LTE ...) sind für Dich keine Fremdwörter
- Idealerweise bringst Du auch bereits Erfahrung mit komplexeren Techniken wie OSPF, MPLS, BGP in Service Provider Umgebungen mit. Alternativ vermitteln wir dieses Wissen natürlich auch gerne an Lernwillige!
- Wiederkehrende Aufgaben automatisierst Du, um mehr Zeit für die spannenderen Herausforderungen zu haben.
- Cisco CCNA / CCNP oder Equivalente von anderen Herstellern von Vorteil (Wissen auf diesem Niveau auch ohne die Zertifizierung ausreichend)
- Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten
- Arbeitsplatz in einem kleinen Team
- gründliche Einarbeitung in die neuen Aufgabengebiete
- unbefristetes Arbeitsverhältnis
- kein Großraumbüro
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Personal
bewerbungen@tele-ag.de
Tel. +49 341 - 52 38 01-0
Unsere Cookie dient der Gewährleistung eines komfortablen Besuches unserer Website. Dieses Cookie speichert Ihre aktuelle Sitzung mit Bezug unser CMS und gewährleistet so, dass eine Benutzersitzung zwischen den Seiten aufrechtzuerhalten.