Die Mission

 

TELE AG bietet seinen Kunden einen Full Service – d.h. wir sind in den Bereichen der Kommunikation für Geschäftskunden, Kabelnetzbetreiber und Call Center Dienstleister seit mehr als 25 Jahren zu Hause.

Wir haben uns strategisch als Kommunikationsunternehmen positioniert: Einerseits schaffen wir die nötige Infrastruktur, stellen whitelable Produkte unseren Geschäftskunden zur Verfügung und kümmern uns um die Bedürfnisse des Massenmarktes Call Center. Diese Spezialfokussierung, welche einzigartig in Deutschland ist, sichert unseren Kunden ein hoch performantes Netz, top Konditionen und maßgeschneiderte Lösungen.

Wir setzen auf wenige Kunden und bedienen diese in allen Fragen der Kommunikation persönlich und individuell. Kein unbenannter, häufig wechselnder Ansprechpartner der Großunternehmen, sondern ein persönlicher Betreuer für Ihr Haus.

Dabei unterstützen uns unsere Partner, die wir bedarfsgerecht den Aufgabenstellungen zuordnen.